|  er 
                    Barbar ist ein mächtiger Kämpfer aus dem Grenzland, 
                    mit dem sich nur wenige messen können. Er ist der Stärkste 
                    von allen, aber nicht gerade der Schlauste. Er kann fast jede 
                    Waffe benutzen und auch gut mit ihnen umgehen. Aber 
                    er sollte sich vor Zaubern in Acht nehmen, denn dagegen ist 
                    noch keine Waffe gechmiedet worden.
 
 digitales Modell (Spielfigur kann sich noch ändern) | 
 | 
               
                |   
                     
                      | Angriff 
                          : 3 Würfel | Verteidigung 
                          : 2 Würfel |   
                      | Intelligenz 
                          : 2 Punkte | Körperkraft 
                          : 8 Punkte |   
                      | Tempo 
                          : 2 Würfel |      
        Zwerg 
   | 
               
                |  er 
                    Zwerg ist ein kleiner listiger Geselle. Er ist furchtlos und 
                    hat einen sechsten Sinn für Fallen und Geheimtüren. 
                    Er kann fast jede Falle ohne Werkzeug auf Anhieb entschärfen.
 
 digitales Modell (Spielfigur kann sich noch ändern)  | 
 | 
               
                |   
                     
                      | Angriff 
                          : 2 Würfel | Verteidigung 
                          : 2 Würfel |   
                      | Intelligenz 
                          : 3 Punkte | Körperkraft 
                          : 7 Punkte |   
                      | Tempo 
                          : 2 Würfel |      
        Elbin 
   | 
               
                |  ie  
                    Elbin ist ein kühner Abenteurer. Sie kann ziemlich gut kämpfen, 
                    kennt sich aber auch ein wenig mit der Magie aus. Sie beherrscht 
                    3 Zaubersprüche.
 
 digitales Modell (Spielfigur kann sich noch ändern)  | 
 | 
               
                |   
                     
                      | Angriff 
                          : 2 Würfel | Verteidigung 
                          : 2 Würfel |   
                      | Intelligenz 
                          : 4 Punkte | Körperkraft 
                          : 6 Punkte |   
                      | Tempo 
                          : 2 Würfel |      
        Zauberer 
   | 
               
                |  er 
                    Zauberer 
                    kennt sich bestens in der Kunst der Magie aus 
                    und beherrscht 12 Zaubersprüche wie aus dem FF. Aber 
                    er ist nicht gerade der geborene Nahkämpfer.
 
 digitales Modell (Spielfigur kann sich noch ändern)  | 
 |