HQ-BraveEdition
Eingangstor
Bibliothek
Häufige Fragen
Schreiber
Hütte der Magier
Chaos Magie
Schriftrollen
Spiele
Schlossplatz
Schloss
Stadtteile
HeroQuest
HeroQuest
HQ - Brave Edition
Dungeons and Dragons
HeroQuest

 

 

Helden Magie

 

 Die Hütte der Magier

 

Vorschläge zur Zauberwahl bei neuen Helden

 

 Großmeister

in Großmeister kann sich für vier Zauberklassen entscheiden. Zur Auswahl stehen Beschwörungs Magie, Elementar Magie, Natur Magie, Verzauberungs Magie und Erkenntnis&Illusions Magie. Er hat 60 Lernpunkte zu vergeben. Hier jeweils eine Möglichkeit 15 Punkte in einer Klasse zu investieren:

 Beschwörungs Magie

 Elementar Magie

 Natur Magie

 Verzauberungs Magie

 Erkenntnis&Illusions Magie