Die
Monster des Morcar 
Der Goblin 


iese
grünhäutigen Kreaturen sind klein aber gemein. Trotz mangelnder
Größe und Muskelkraft sind sie ausserordendlich gefährliche
Gegner. Die Orcs haben viele Goblin-Stämme versklavt, und man
trifft sie oft zusammen an.
Werte
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Angriff
: 2 Würfel
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Verteidigung
: 1 Würfel
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Körperkraft
: 1 Punkt
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Intelligenz : 1 Punkt
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Tempo
: 10 Felder
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Der Orc 


ie
Orcs sind entfernt mit den Goblins verwant. Aber sie sind größer
und stärker. Die Orcs sind gewöhnlich Unterführer
und Offiziere in Morcars Armee, sie sind böse und giftig, und
man sollte sie nie unterschätzen.
Werte
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Angriff
: 3 Würfel
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Verteidigung
: 2 Würfel
|
Körperkraft
: 1 Punkt
|
Intelligenz
: 2 Punket
|
Tempo
: 8 Felder
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Der Fimir 


imirs
ähneln Eidechsen, aber laufen auf zwei Beinen. Sie sind stärker
als die Orcs und führen oft kleine Gruppen con Orcs und Goblins
an. Sie sind erbitterte Kämpfer, die keinerlei Mitleid kennen.
Deutsche
Werte
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Angriff
: 3 Würfel
|
Verteidigung
: 3 Würfel
|
Körperkraft
: 1 Punkt
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Intelligenz : 3Punkte
|
Tempo
: 6 Felder
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Amerikanische
Werte
|
Angriff
: 3 Würfel
|
Verteidigung
: 3 Würfel
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Körperkraft
: 2 Punkte
|
Intelligenz
: 3Punkte
|
Tempo
: 6 Felder
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Das Skelett 


kelette
sind wiederbelebte Überreste längst verstorbener Soldaten
und bilden die Hauptmacht in der Armee der Untoten. Sie sind langsam
aber zäh. Gesteuert werden sie durch Chaos - Magie. Das macht
sie in der Schlacht zu gefährlichen Gegnern.
Deutsche
Werte
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Angriff
: 2 Würfel
|
Verteidigung
: 2 Würfel
|
Körperkraft
: 1 Punkt
|
Intelligenz : 0 Punkte
|
Tempo
: 6 Felder
|
Amerikanische
Werte
|
Angriff
: 2 Würfel
|
Verteidigung
: 3 Würfel
|
Körperkraft
: 1 Punkt
|
Intelligenz
: 0 Punkte
|
Tempo
: 4 Felder
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Der Zombie 


ombies
sind hirnlose Krieger mit eckigen langsamen Bewegungen. Sie verbreiten
ekeligen Modergeruch, wo immer sie gehen und stehen. Aber da sie
von magischen kräften kontrolliert werden, entwickeln sie große
Stärke im Zweikampf.
Deutsche
Werte
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Angriff
: 2 Würfel
|
Verteidigung
: 3 Würfel
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Körperkraft
: 1 Punkt
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Intelligenz
: 0 Punkte
|
Tempo
: 4 Felder
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Amerikanische
Werte
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Körperkraft
: 1 Punkt
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Intelligenz
: 0 Punkte
|
Angriff
: 2 Würfel
|
Verteidigung
: 3 Würfel
|
Tempo
: 5 Felder
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Die Mumie 


umien
sind konserviert und balsamiert durch magische Künste. Sie
werden gesteuert durch einen noch wirksameren Zauber als die Skelette
und Zombies und sind deshalb im Nahkampf nur sehr schwer zu besiegen.
Deutsche
Werte
|
Angriff
: 3 Würfel
|
Verteidigung
: 4 Würfel
|
Körperkraft
: 1 Punkt
|
Intelligenz
: 0 Punkte
|
Tempo
: 4 Felder
|
Amerikanische
Werte
|
Angriff
: 3 Würfel
|
Verteidigung
: 4 Würfel
|
Körperkraft
: 2 Punkte
|
Intelligenz
: 0 Punkte
|
Tempo
: 4 Felder
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Der Chaos-Krieger 


in
Chaoskrieger ist ein Mensch der zum Monster wurde : Ein Sklave des
Bösen und ein Zerstörer des Guten. Sie sind immer schwer
gepanzert und tragen oft Waffen, die mit Chaos-Magie verhext sind.
Meist führen sie ganze Gruppen von Kreaturen an.
VORSICHT,
sie gelten als kampferprobte Soldaten !!!
Deutsche
Werte
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Angriff
: 4 Würfel
|
Verteidigung
: 3 Würfel
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Körperkraft
: 1 Punkt
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Intelligenz
: 3 Punkte
|
Tempo
: 6 Felder
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Amerikanische
Werte
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Angriff
: 4 Würfel
|
Verteidigung
: 4 Würfel
|
Körperkraft
: 3 Punkte
|
Intelligenz
: 3 Punkte
|
Tempo
: 7 Felder
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Der Gargoyle 


uch
die Gargoyles sind Geschöpfe der Chaos-Magie : Sie entstanden
aus den Statuen großer Monster, die mit urzeitlichen Ritualen
zum Leben erweckt wurden. Sie sind zwar langsam, aber nur schwer
zu verletzen, da sie aus Stein bestehen.
Deutsche
Werte
|
Angriff
: 4 Würfel
|
Verteidigung
: 4 Würfel
|
Körperkraft
: 1 Punkt
|
Intelligenz
: 4 Punkte
|
Tempo
: 6 Felder
|
Amerikanische
Werte
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Angriff
: 4 Würfel
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Verteidigung
: 5 Würfel
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Körperkraft
: 3 Punkte
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Intelligenz
: 4 Punkte
|
Tempo
: 6 Felder
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Der Ogre-Krieger 


ie
Ogres betrachen das Leben als eine ununterbrochene Folge von Mahlzeiten.
Wer sie zum Gegner hat enden oft als Frühstück oder Abendessen
- je nach Tageszeit. Jeder, der sich ihnen entgegenstellt, sollte
im Vollbesitz seines Mutes und seiner kämpferischen Fähigkeiten
sein.
Deutsche
Werte
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Angriff
: 5 Würfel
|
Verteidigung
: 5 Würfel
|
Körperkraft
: Variabel
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Intelligenz
: 1 Punkt
|
Tempo
: 6 Felder
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Amerikanische
Werte
|
Angriff
: 6 Würfel
|
Verteidigung
: 4 Würfel
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Körperkraft
: 10 Punkte
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Intelligenz
: 2 Punkte
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Tempo
: 4 Felder
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Der Ogre-Offizier 


er
Ogre-Offizier hat die selben Eigenschaften wie ein normaler Krieger,
ist nur hungriger, und deswegen auch gefährlicher. Er kennt
kein Erbamen.
Werte
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Angriff
: 5 Würfel
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Verteidigung
: 5 Würfel
|
Körperkraft
: Variabel
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Intelligenz
: 1 Punkt
|
Tempo
: 6 Felder
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Der Ogre-Oberbefehlshaber 


er
Ogre-Oberbefehlshaber ist jemand, dem man nicht in einem dunklen
Flur begegnen möchte. Er hat immer ein paar Krieger im Hintergrund.
Werte
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Angriff
: 6 Würfel
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Verteidigung
: 6 Würfel
|
Körperkraft
: Variabel
|
Intelligenz
: 2 Punkte
|
Tempo
: 4 Felder
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Der Ogre-Herrscher 


er
Ogre-Herrscher braucht für dieses Amt keine weiteren Qualifikationen,
als dass er zur Zeit der böseste, verschlagenste und hungrigste
der Horde ist.
Werte
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Angriff
: 6 Würfel
|
Verteidigung
: 6 Würfel
|
Körperkraft
: Variabel
|
Intelligenz
: 5 Punkte
|
Tempo
: 4 Felder
|

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