Hier erfahrt ihr, was sich am Editor jeweils verändert hat.
Version |
Datum |
Veränderung |
1.61 |
05.10.2006 |
Das HQ-Modular-Spielfeld lässt sich jetzt auswählen, wenn man einen neuen Plan erstellt. |
1.600 |
02.10.2006 |
Der FGQC enthält nun die Räume und Flure aus HQ-Modular. |
1.503 |
03.04.2006 |
Es sind noch ein paar Grafiken hinzugekommen. Unter anderem ein Beamportal und Symbole für die magischen Sperren (Eis, Feuer, Fels). |
1.502 |
07.03.2006 |
Es gab noch schwarz-weiße Grafiken. Das betraf namentlich die Overlays aus dem Barb- und dem Elfquest. Sie sind jetzt in Graustufen integriert. |
1.501 |
16.02.2006 |
Das Hazzard-Pack ist vollständig integriert. |
1.500 |
07.02.2006 |
Es wurden einige Grafiken hinzugefügt, andere ausgetauscht. Bei letzteren handelt es sich um Grafiken von Heroquest, die vorher schwarz/weiß waren. Die Hintergrundfarbe der Markierungen lässt sich jetzt variieren. Man kann eine Graustufe einstellen.
|
1.494 |
31.01.2006 |
Die Bretter, die für das große HQ-Brett in der Brave-Edition nötig sind, sind jetzt im D&D-Layout verfügbar. Ein kleiner Anzeigefehler (das Feld für die Vorschau einer Markierung war zu klein) wurde behoben. |
1.493 |
08.04.2005 |
Zwei fehlende Grafiken aus AHQ sind in den Editor integriert. |
1.483 |
23.03.2005 |
Die Elemente aus dem D&D-Erweiterungsset "Verbotener Wald" sind integriert. |
1.473 |
20.01.2005 |
Ijukas See-Set und das Wald-Set sind jetzt integriert. Außerdem die Figuren Grawshak und Fanrax aus der Erweiterung "Morcars Magier", die ich wohl vergessen hatte. |
1.363 |
11.01.2005 |
Es ist jetzt möglich, das aktive Objekt mit der STRG-Taste zu drehen. |
1.362 |
05.01.2005 |
Zu Ehren Dunuins wurde ein Nekromant (NPC) in den Editor integriert. |
1.352 |
03.01.2005 |
Wieder neue Elemente in das Programm eingebaut: Der große Fluss und die dazu passende Brücke.
|
1.342 |
30.12.2004 |
Ijukas Flusslandschaft ist in das Programm eingearbeitet. Die Programmdatei enthält jetzt nicht mehr die Versionsnummer. Wieso hat sich eigentlich noch keiner beschwert, dass es umständlich ist, eine Verknüpfung auf ein Programm zu legen, dessen Name sich ständig ändert? |
1.332 |
29.12.2004 |
Ijukas Winterburg ist in das Programm eingearbeitet. |
1.322 |
08.12.2004 |
Einige neue Grafiken, die vorher nur als D&D-Layout verfügbar waren, sind nun auch im HQ-Layout verfügbar. Ein beim Exportieren auftretender Bug ist behoben. |
1.212 |
24.10.2004 |
Änderung zum Vorgänger: Ladebalken, kleine Änderung an der Oberfläche, Möglichkeit zur Erzeugung weißer Flächen (Abdecken des Rasters).
Die Verwaltung der Bildchen wurde dahingehend verändert, dass in der fgc.dat noch der programminterne Code der Grafik steht (letzte Zahl in einer Zeile).
Die Anzahl ist die erste Zahl hinter dem Namen.
Der neue fgcupdater kann die alte fgc.dat in das neue Format konvertieren.
Wer sich vor der oben angegebenen Zeit den FGC runtergeladen hat, sollte dies wiederholen, denn es waren noch ein paar Bugs im Programm. Diese sind jetzt behoben.
|